Steuererklärung?

3 Antworten

Schau dir vielleicht echt einfach mal ELSTER an, die geben sich schon mühe das in der handhabung immer erträglicher zu machen. Auf youtube findest du hierzu auch jede menge guter tutorialvideos die dir absolut ausreichend unterstützung geben.

Besser wäre es, ELSTER zu benutzen, das ist kostenlos.

Aylamanolo  27.09.2024, 15:21

habe ich mal. Alles aisgefüll, auf Senden geschickt, ist nie angekommen. Obwohl mein computer mir das angezeigt hatte.

Bei einfachen Steuererklärungen kann ich nichts empfehlen was eine Servicegebühr kostet um ehrlich zu sein.