Steroid absetzen?

3 Antworten

Absetzen jetzt voll durchziehen. Hausarzt einbeziehen. Paar Monate ohne Libido ertragen und draus lernen.

Yo Brah, also mehr als ein blutbild machen (also testo mangel beweisen) und dir dann was vom arzt verschreiben lassen kannst du nicht machen, deine eigene testoproduktion dürftest du fürs erste ruiniert haben. Dann bekommt du halt low doses die aber alle wichtigen funktionen wie auch potenz abdecken.

"Ein Freund" :D

Sag deinen "Freund" das er selber Schuld ist und er sein ganzen Hormonhaushalt um 360grad gedreht hat. viel spaß in der Zukunft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung