Bekannter will mit Testo E e4d Injekt. (6 Injekts bis jetzt) von United Pharma nach Rat von mir aufhören! Er findet keine Antworten bzgl. kalt absetzen.. Help?

3 Antworten

Guten Abend

Was verstehst du bzw. dein Bekannter unter "kalt" absetzen? Das fremde Testosterone ist im System und mit dem Enanthate-Ester braucht es bis zu 10 Tage um aus deinem System zu gelangen.

Nachdem sich das Enanthate-Ester geklaert hast wirst du Symptome von zu niedrigem Testosterone erfahren da dein Koerper die Produktion von Testosteron eingestellt hat. Je nach Koerper wirst du dich davon in Monaten, Jahren oder nie erholen sprich deine Testosteron Produktion ist tot.

Geh zu deinem Arzt des Vertrauens und lass dich beraten. Am besten holst du dir in mehreren Monaten ein grosses Blutbild um den Testosteron und Oestrogenspiegel zu ermitteln.

Testo ist nichts gesundes machs so wie ich die alte Weise :)