Sterben die Deutschen aus?

7 Antworten

Die Geburtenraten sind zwar niedrig, aber der Bevölkerungsrückgang wird sehr langsam sein.

8775chris  05.06.2024, 12:16

Hättest du Biologie in der Schule? Nein? Bist du ein Heißt ohne Körper dem Fall,? Weil bei Tiere ist es so, dass sie sich reproduzieren müssen. Und dies in der mindestrate von 2.0, Resp. 2.1. denk Mal nach, was auf Dauer (Jahrzehnte, Jahrhunderte) passiert, wenn mehr Individuen in einer Population wegsterben als neu geboren werden.

Soviel Mathematik verstehst auch du, nicht?

PS: Das antike Rom hielt sich locker Zweihundert Jahre im Sinkenden Schiff, bis die Hochkultur komplett kollabiert ist. Ich denke, du verstehst mich jetzt.

Frankreich rottetsich selber aus - slowely. Französinnen gebàren etwa 1,6 Kinder pro Frau. Migrantinnen in Frankreich vermehrt mit Arabischem/,Muslimischen Background bringen dagegen 2,2 Kinder auf die Welt.

Jetzt rechne doch Mal nach du Schlaumeier, wie viele vJwhrzehntr es dauert, bis in Frankreich dir "biologischen" Franzosen in der Minderheit sind? Merkst du's jetzt?

Bratwurstgamer  05.06.2024, 13:01
@8775chris

Ui, wird wohl wieder Zeit für meine Migrations-Schwurbler-Checkliste :)

☑️ grundlose Beleidigungen

☑️ biologische „Expertisen“

☑️ <2,0 = Apokalypse

☑️ Untergang Westroms aufgrund von „Migration“

☑️ darwinistisches Weltbild (Ausrottung ganzer Nationen durch Ethnien)

☑️ der wortwörtliche muslimische Erbfeind

☑️ Aussterben des Bio-Volks

Hätten eigentlich nur noch Abschiebung, Untertang des Westens, Kalifat, Terrorismus, Sozialdarwinismus und Bill Gates gefehlt.

Viel Glück bei der Reinhaltung deiner germanischen Blutlinie im letzten Kampf für das Vaterland. In 100 Jahren werden die in Germanistan lebenden Araber von deinem Heldentum in ihren Geschichtsbüchern lesen können (Ironie).

8775chris  05.06.2024, 20:52
@Bratwurstgamer

Ich bin Schweizer und Apollotisch, sogar ANTI-politisch,wenn du's genau wissen möchtest. Ich bin libertäre, will so wenig Staat wie's mir geht. Deine in die rechte Ecke zieht nicht. Es zeigt nur, dass du gegen meine Fakten, die ich dir übrrgeben habe, nur auf die personalebene ausweichen kannst und diffamieren.

Du arme Wurst.

Ich hoffe, du bist nicht so ignorant und verblendet, wie du dich gibst.

Es gibt in europa ein Demografieproblem, dazu muss man nicht Nazi sein, um das zu verstehen

Sogar die linke Frau Wagenknecht hat es gerafft. Wann kommt es in deinen Gehirnzellen an? Wohl nie. Ignoranz ...

Bratwurstgamer  05.06.2024, 21:44
@8775chris

Bisher hast du leider nur bewiesen, dass du die Grundlagen des Demografischen Wandels verstanden hast und dass Schurbler nicht nur am rechten Rand des politischen Spektrums existieren. Deine Hassreden über die Ausrottung der Bio-Europäer durch Migration sind vermutlich als Volksverhetzung bzw. Rassendiskriminierung einzustufen, also wage ich mal zu behaupten, dass nur Derjenige verblendet ist, bei dem die Strafverfolgungsbehörden irgendwann an der Tür klopfen werden ;)

Nein, aber sie werden weniger.

Ich war zwar nicht der beste in Mathe, aber so schlecht nun wieder auch nicht.

Definitiv, bei mir in der Firma beträgt der Anteil an deutschen nur noch etwa 95%

Das ist wohl ein eindeutiges Signal 😄

Ydertz  14.07.2023, 16:47

Geh mal in eine Beliebige Deutsche Innestadt.Was siehst du ? Geh mal in eine Beliebige Schule in Deutschland.Was siehst du ? Geh mal in einen beliebigen Supermarkt. Was siehst du ?
Ich bin selber Ausländer , aber das ist eine Katastrophe.

Ydertz  16.07.2023, 17:14
@Pfefferprinz

Als Deutscher aus Deutschland auswandern ? Nur weil hier andere Menschen leben ? Lächerlich! Genau deswegen haben wir unter anderem das Problem !

mulan2255  14.07.2023, 16:36

OMG! Wir sind schon fast die Minderheit! 😱