Stellt das Bundesliga Logo einen spezifischen Spieler da?

6 Antworten

Hallo,

Nein, es stellt keinen spezifischen Spieler da. Zumindest meines Wissens nicht und ich kenne mich sehr mit der Bundesliga aus. Es soll einfach nur irgendeinen Spieler darstellen, sozusagen als Platzhalter.

LG und schönen Abend,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Hallo, HopplaFrage.⚽️

Nein, das ist ein ganz neutrales Logo, wo du die Sportart erkennen kannst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Fabi180807  30.07.2021, 23:40

🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Renate2804  31.07.2021, 09:19

Guten Morgen, HopplaFrage, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ja. Das Logo stellt Nobert Siegmann dar, als er Ewald Lienen gefoult hat

Es ist Claudio Pizarro, damals Spieler von Werder Bremen.

Woher ich das weiß:Recherche
Von einem Experten bestätigt

Hey! 🤗

Im Mittelpunkt steht dabei der Spieler. Der solle langfristig genau so eigenständig wahrgenommen werden, wie (der) Puma oder das Air-Jordan-Logo von Nike. „Der Spieler steht für die Bundesliga“! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Recherche

Klaustrophil  30.07.2021, 21:28

Das Jordan-Logo stellt nur einen einzelnen, bestimmten Spieler dar.