Ab welchem Tabellenplatz fliegt man aus der Bundesliga?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Der 17. und 18. Platz sind das sofortige Aus.

Hi, fnfnnffk.⚽️

Das kannst du dir ganz leicht merken:

Die beiden letzten Mannschaften also 17 und 18 steigen ab, und die beiden Ersten aus der zweiten Bundesliga steigen auf.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Platz 17 und 18 steigt direkt ab, und dafür steigt dann Platz 1 und 2 aus der 2. Bundesliga auf.

Platz 16 und Platz 3 der 2. Bundesliga treffen dann in 2 Relegationsspielen aufeinander, und spielen dann um den Platz in der Bundesliga.

17 auf jeden fall, wenn man die Relegation als 16. verliert steigt man auch ab

Platz 17 und 18 muss sofort runter. Platz 16 hat Möglichkeit sich in der Relegation zu retten.