Ist es schwieriger in die erste Fußball-Bundesliga oder in die erste Basketball-Bundesliga zu kommen?

4 Antworten

Hallo! Der Weg in die Fußball-Bundesliga ist natürlich größer weil die Konkurrenz auch wesentlich größer ist

Aber z. B. Mein Weg in die Bundesliga Gewichtheben war auch nicht leicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey!

Das kann man Allgemein nicht beantworten. Es kommt auf das Talent und auf die Förderung des Spielers an! Auch auf das Land...

In der USA ist die Basketball-Bundesliga auf alle Fälle schwieriger und Professioneller als die aus Europa.

Im Fußball ist es ganz umgekehrt Europa ist mit Südamerika der Fußball Kontinent schlecht hin! :)

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Danielkstko,

das kommt ganz darauf an. In Deutschland wirst du es sicherlich leichter haben in die Basketball-Bundesliga zu kommen, als in die Fußball-Bundesliga. Hier hängt es aber auch stark davon ab wie groß dein Talent ist, ob du hart für dein Traum trainierst und ob wie du vom Verein gefördert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bundesliga-Fan seit über 20 Jahren

In Deutschland in Fussball in der USA in Basketball.

Weil da der jeweilige Sport sehr beliebt ist und es dementsprechend auch viel Konkurenz gibt.