Bundesliga auch abbrechen wie Handball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich haette die Saison abgebrochen und Anfang September mit der Saison 2020-21 neu angefangen, je nach Zahlen 2020 mit Zuschauern oder eben erst zur Rueckrunde. Auf- und Abstieg haette man aussetzen koennen als Amateur-Teilnehmer der neuen DFB-Pokalrunde die ersten der Oberligen also z.B., der Hessenliga nehmen koennen, EL und CL haette man ja nach der jetzigen TAbellenlage bezetzen koennen und die noch fehlenden EM-Playoff_spiele haette man doch auch im Herbst machen koennen. Geisterspiele sind doch Mist. Ich meine fuer die FAns. Es gibt die geilsten Paarungen und hinfahren ist nicht. Fernsehen ist doch nicht das selbe. Aber es hat sich ja eh erledigt die Diskussion am 16, geht es ja wiede5r los. Die armen Erstligisten muessen ja ihr Fernsehgeld kriegen sage ich mal...

Ja, hätte.

Offiziell will man am 16. Mai starten, lassen wir uns mal überraschen, ob die Saison dann auch zu Ende gespielt wird oder dann doch noch abgebrochen wird.