Steigen ab Morgen die Dönerpreise auf 15 Euro?

HabSowiesoRecht  23.06.2024, 02:31

Warum sollte das passieren?

Strifeforce07
Beitragsersteller

Wegen Portugal gegen Türkeispiel von gestern.

4 Antworten

Keine Sorge. Wenn wir mit dem Fleisch eine bessere Aufzuchtqualität bekommen, rentiert es sich, dass der Döner um maximal 10€ kostet. Ich war in einer Dönerbude, die hatten sogar vegetarischen Döner mit Fleischersatz. Der war statt bei 8€ sogar nur bei 6€. Einen Unterschied hatte ich nicht gemerkt. Das kommt von der Gewürzzubereitung. Dann wird das Fleischersatz sehr ähnlich im Geschmack vom Fleisch. Wichtig: Es muss jemand würzen, der Ahnung davon hat.

Wegen Portugal gegen Türkeispiel von gestern.

Diese Annahme ist selbstverständlich völliger Schwachsinn.

Nein, Döner ist jetzt aus Schwein, weil ist billiger als Lamm oder Kalb!

Erdbeermuesli  23.06.2024, 02:56

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hängt vom Sultan ab.

DerRichtigeDude  23.06.2024, 02:40

...Olaf ?

Rennegent  23.06.2024, 02:45
@DerRichtigeDude

Diktator Sultan Erdogan legt die Döner Preise fest und zieht auch in Deutschland direkt die staatliche türkische Dönerabgabe ein.😂🤣🙏