Steht mir der Gewinn rein rechtlich bereits zu Bingo?

Zur Ergänzung wo ich Schwierigkeiten sehe: Der persönliche Teilnahmecode bedeutet ja nicht, dass mir der Gewinn über eine Verlosung möglich ist, sondern kann ja auch bedeuten dass ich an dem Bingo teilgenommen habe oder dass ich unten an der 45 Jahre 1 Mio Verlosung teilnehmen möchte. Hat ja nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Bingo und einer Verlosung zu tun. Irgendwie müssen die Karten ja nummeriert sein.

Written5423  17.08.2024, 12:20

Wie kommst du auf 105.000€?

Pika2020
Beitragsersteller

Unten steht was von wenn es einen Stern enthält verdreifacht sich Ihr Bingo Preis. Daher :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht nicht daß man gewonnen hat nur dass man die Chance auf einen Gewinn hat. Da hat man immer Bingo und immer beim demselben Betrag weil es vorgefertigte Drucke sind.

Man muss erst ein kostenpflichtiges Abo abschließt und selbst dann ist ein Gewinn nicht garantiert.

Pika2020
Beitragsersteller

Ja eben nicht, wo steht denn dass es nur eine Chance ist? Vielleicht hab ich das überlesen aber meinen Augen nach steht das eben nirgendwo.

Buckykater  17.08.2024, 23:19
@Pika2020

Es steht im kleingedruckten Da oft auf der Rückseite. Gewinn wenn nur Güte mit Abo oder ähnliches

Pika2020
Beitragsersteller
@Buckykater

Ah ok da hab ich nicht geschaut muss ich zuhause mal machen