Hilft es wenn ein Generator meine Lottozahlen bestimmt?

5 Antworten

Es gibt so ein paar statisctische Unwahrscheinlichkeiten. z.B. dass eine Zahlenfolge sagen wir einfach 17,18,19,20,21, 22 unwahrscheinlicher ist, als irgendwas "wildes" oder dass die chancen größer sind was zu treffen, wenn du stets die gleichen Zahlen tippst. aber bei einer durschnittlichen chance von 1 zu 140 Millionen sind auch davon keine Wunder zu erwarten.

evtldocha  01.08.2024, 13:06
Es gibt so ein paar statisctische Unwahrscheinlichkeiten. z.B. dass eine Zahlenfolge sagen wir einfach 17,18,19,20,21, 22 unwahrscheinlicher ist, als irgendwas "wildes"

... das ist sowas von falsch. Jede Zahlenkombination hat die Wahrscheinlichkeit 1/(49 über 6).

Peppie85  01.08.2024, 13:55
@evtldocha

stimmt, ich hatte einen denkfehler! die zahlen könnrn ja in beliebiger rehenfolge gezogen werden

Doktorelektrik  31.10.2024, 17:03
@evtldocha

So ist es. Woher soll die gerade gezogene Kugel "wissen", welche Zahl auf ihr steht?

Mein Generator kann nur 230V.

Vielleicht bei den Entscheidungen, aber das Gewinnen wird damit nicht wahrscheinlicher. Probier es doch mal aus, indem Du Dir die Lottozahlen, die bei Deinem Generator fallen, vergleichst mit denen, die am Samstagabend bekannt gegeben werden.