Ich habe im Faber Sofortgeld Bingo gewonnen - Ist das seriös?
6 Antworten
Also ich weiß nicht warum hier jeder so negativ ist aber ja du kannst da anrufen und fragen ob du direkt gewonnen hast, falls nicht dann wirst du wenn du Glück hast ausgelost und wenn das auch nicht passiert dann passiert einfach nichts. Da anrufen kostet nichts und sonst ist das auch kein Trick oder so. Die wollen dir natürlich versuchen dir lotto anzudrehen aber du kannst einfach nein sagen und das war’s. Jeder der gewinnt und dann nicht anruft gibt die Chance an jemand anders weiter der sich getraut hat anzurufen.
Die meinen damit, dass du die Chance hast zu gewinnen. Ist eigentlich nur eine Werbeaktion. Ich persönlich halte ja nicht so viel von Gewinnspielen jeglicher Art. Ich bin sowieso kein großer Glückspilz bei solchen Dingen. Etwas Geld zusätzlich verdiene ich mir aber online über das Portal firstintermedia. Sind aber monatlich nicht mehr als hundert Euro, eher weniger. Aber ich habe nur einen Job mit Mindestlohn und das zusätzliche Geld hilft mir besser zurechtzukommen.
Da hat man nicht gewonnen. Nur die Chance auf einen Gewinn und auch nur wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Da hat man immer Bingo Weil er vorgefertigte Drucke sind. Alle völlig gleich.
Da steht auch nur die Chance. Das bedeutet gar nichts.
Das ist eine raffinierte Werbemasche. Mehr nicht.
Faber ist ein Lotterieeinnehmer für Lose der Klassenlotterie.
Die ganze Lotterie ist ziemlich aufgebläht, aber am Ende durchaus fair,
Aber es müssen mehr Leute verlieren, damit einer gewinnen kann, und auch der Staat will für die Konzession bezahlt werden
Haben da auch Mal angerufen weil wir "gewonnen" haben du kommst am Ende in ein lostopf weil du nicht der einzige bist der gewinnt und dann wird per Zufall einer ausgelöst und der gewinnt dann das ganze Geld