Lotto gewonnen?

6 Antworten

Das wird nicht viel rein 20 oder 30 Euro weiß nicht. Ich hab auch kein großes Glück

pringlesxx  11.09.2024, 13:22

spielst du täglich?

Enxi31  11.09.2024, 14:29
@pringlesxx

Ja zurreit Spiele ich täglich nie Glück bekommen. Keine große Gewinne erzielt.Aber ich glaube irgend wann bekomme ich das was ich will. Ich hatte nie Glück bekommen weder in der liebe in der Schule oder Beruf. Deshalb stehe ich wie ein Versager da. Ich möchte mein großes Glück und das ist der Gewinn koste es was es wolle im Namen der Gerechtigkeit. 💥🧿🧿🍀🍀✨🧿💶💶💶👑👑👑👑👑👑👑👑👑🤲🤲🤲 Und dann irgend wann wird mich endlich die Menschen respektieren. Ich hab dann ein Auto ein Haus und ich habe mir was aufgebaut. Endlich dieses Glück mannnn das wäre ein Traum

Die Geschichte ist gelogen. Heute am Donnerstag ist keine Lotto Ausspielung. Zumindest nicht vom offiziellen lotto.

Ups heute ist Mittwoch.

Die klären noch, wie viel oder wenig Geld es gibt.

Das bedeutet, dass die Gewinne erst noch ermittelt werden. Dies geschieht bis zum 05.09.2024 ca 9 Uhr morgens.

bei 3 richtigen + Superzahl sind dies ca 20€ ( + - 5,00€ )

Das heißt , dass noch ausgerechnet werden muss wie hoch der Gewinn ist.

Es werden um die 20 Euro sein.

Das heißt, dass noch nicht feststeht, wie viel du gewonnen hast. Die Quoten gibt's morgen Vormittag.