Steht ihr morgens gerne auf?

6 Antworten

Ja. Ich stehe gerne morgens früh auf. Unter der Woche um 5.30 Uhr, am Wochenende spätestens um 8.00 Uhr. Das ist dann aber wirklich schon spät. 😀😀

Dafür bin ich aber auch abends meistens gegen 22 oder 23 Uhr im Bett verschwunden. So habe ich einen gleichmäßigen Schlafrhythmus und eine gute Schlafqualität. Außerdem mag ich die Ruhe am frühen Morgen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee, ich stehe jeden morgen um 5.30 uhr auf, damit ich mich für die schule fertig mache..

Manchmal aber freue ich mich wenn ich aufstehe (aber nur wenn ich eine motivation zum aufstehen habe)

Nein, ich stehe definitiv nicht gerne früh auf und hasse es wie die Pest.
Deshalb auch mein Nickname:)
Aber ich will früh wieder nach Hause (Gleitzeit), deshalb mache ich es trotzdem.

Schönen Abend noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach fragt keiner, es geht ja um Pflichterfüllung.

HannahWo
Beitragsersteller

Ja aber trotzdem kann man entweder gerne oder nicht so gerne früh morgens aufstehen , deswegen war die Frage . Würdest du behaupten du stehst gerne auf oder nicht so gerne auf ?

Aber klar vom Staat Leben gehört verboten