Steht ihr mädels darauf wenn der Typ den ihr bei jeder Party oder so mitnehmt anständig was in der Hose hat?

8 Antworten

Ich gehe nicht zu Partys und würde da bestimmte keine Typen mit nach Hause nehmen für einen One Night Stand, also stellt sich mir die Frage nicht.

Allerdings: Es ist VOLLKOMMEN egal, wie groß der Penis meines Partners ist. In dem Moment in dem sowas eine Rolle spielen würde, werde ich schon mit meinem Partner zusammensein und DAS bedeutet, dass es zwischen uns besser läuft als dass ich die Beziehung wegen eines zu kurzen Penis beenden würde.

Bitte? XD
Das ist doch das letzte worauf ich schaue, wenn ich feiern gehe.

Wichtig ist, dass du gepflegt bist. Auf einer Party putzt man sich raus und macht sich attraktiv für das andere Geschlecht. Wenn du dann noch charmant bist, wir uns verstehen und wir einen tollen Abend miteinander verbringen.. und wirklich erst dann will ich auch deinen Körper näher kennenlernen.

Ein kleiner Penis kann durch gute Technik echt nicht schlecht sein. Gegen einen zu großen Penis kann man wenig machen. Zu groß kann auch sehr weh tun, nicht vergessen. Außerdem sagt die Größe noch nichts über die Qualität deiner Performance aus. Also, an die Männer: hört bitte mit dem Größenvergleich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Du warst hier noch wenig aktiv, deshalb zu deiner Information: Es ist Schwanzgrößenfrage Nr. 4564856, und die Frauen hier sind nur noch genervt davon.

Und nein, sie suchen die Partner nicht nach der Schwanzgröße aus.

Fuchs444  16.12.2021, 23:09

Endlich mal jemand,der seinen Unmut über diese blödsinnigen Fragen äüßert.Meine Zuneigung gehört dir.

Ganz ehrlich: Ist mir KOMPLETT egal. Also wirklich komplett.

Tatsächlich mag ich es nicht, wenn „er“ zu groß ist. Das kann nämlich eher mal unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveUngeimpft  16.12.2021, 12:19

Und wenn er nur 3 cm groß ist?

BeviBaby  16.12.2021, 12:24
@ILoveUngeimpft

Dann würde ich mir vermutlich Sorgen wegen anatomischer Missbildungen machen und dass das den armen Kerl doch unglaublich belasten muss. Warum hat er da mit mir nicht vorher drüber geredet? Ich habe doch kein Problem damit...

Und dann geht die Beziehung weiter wie bisher. Könnte Probleme beim späteren Kinder-zeugen geben, aber es gibt ja auch künstliche Befruchtung usw. usw.

Fuchs444  16.12.2021, 12:23

Da kennt sich jemand aus,hör auf ihre Anrwort und du machst nichts falsch.

Es ist wie mit Autos. Ein großes Auto muss man auch fahren können. Was nützt Dir der Superpenis des Jahrtausends, wenn Du damit nicht umgehen kannst 😜...