Finde den Gedanken in Öffentlichkeit zu f!ck€n geil?
Seit längerem finde ich den Gedanken mit einem Typen irgendwo an einem Ort voll hart zu f!ck€n wo jederzeit jemand rein kommen/ vorbei laufen könnte, es macht mich so horny daran zu denken z.b. auf schultreppe zu f!ck€n wo jeder zeit irgendwelche leute kommen könnten, irgendwie macht es mich auch horny daran zu denken es auf einer öffentlichen Toilette oder auf nh party auf der Toilette zu tun.
Habt ihr solche Gedanken auch?
9 Antworten
Ich habe auch oft meine Nümmerchen mit Kerlen in der Öffentlichkeit. - lass aber bitte Örtlichkeiten, die Kindern zustehen (wie z.B. die erwähnte Schultreppe) aus... Das muss nicht sein und es gibt genügend andere Möglichkeiten.
Ich persönlich finde Lost Places wie alte Bahnhöfe oder Ruinen Super toll. Wahrweise reicht aber auch eine Öffentliche Toilette, Umkleidekabinen im Laden, das Gym oder einfach der Park. Aber eben alles auf abends gelegt, weil ich nicht möchte das ausgerechtnet ein Kind, welches durchaus psychisch einen Weg kriegen kann, vorbeikommen kann.
Ansonsten gib dir Klassiker, wie Schwimmbad, Baggersee und Auto.
Nicht wirklich aber ich verstehe was du meinst, dich erregt dieser Nervenkitzel. Sucht euch ein Örtchen wo es keinen stört und treibt es.
Zitat von Heinz Erhardt ! Das Leben kommt aus einer Zelle, doch manchmal endet er auch in eben einer solchen bei Strolchen !
Nun ja, die Gedanken sind frei und geile Phantasien damit auch. Jeder wird die schon mal in diese oder jene Richtung haben, aber deshalb muss und sollte man das nicht alles ausleben.
Überleg also mal genau, was sich gefahrlos umsetzen lässt oder lass es bei den geilen Gedanken.
Selbst abgewinnen kann ich solchem Nervenkitzel nichts. Outdoor mag ja ganz ok sein, aber nicht mit der provokativen Variante der Entdeckung.
Ja, finde das auch mega geil. Ich mach auch oft sb an so Orten, an häufigsten Schulklo und Schwimmbad. M15