Was für einen Eindruck macht es, wenn Mädchen/Frauen Monster Energy Drink trinken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir da NICHTS einreden, er hat wohl eher Probleme mit sich selbst.

So was trink ich nur, wenn ich zum Beispiel mal bei einem Faschingsball im Lokal meines Onkels aushelfe hatte und der Ball bis 5 Uhr früh geht, und ich aber gleich um 8 Uhr wieder bei meiner normalen Arbeit fit sein soll.

Da bringt es nämlich nichts, wenn man zwei Stunden schläft. Danach ist man dann wie gerädert. Aber mit einer starken Tasse Kaffee und einem Energie-Drink wenn man durchgemacht hatte, schafft man es locker durch den nächsten Tag. Und danach sollte man dann schon mal richtig ausschlafen!

Was soll es denn für einen Eindruck machen? Wenn es einen Typen stört kann es dir doch egal sein. Also ich denke, dass es keinen schlechten Eindruck macht. Es ist doch fast genau so als wenn du Cola trinken würdest.

wenn kleinere mädchen so ne sch.... saufen, dann macht mir das schon ein wenig den Eindruck, dass die eltern wohl nicht genau wissen, was ihre brut da so treibt. ggf. dass sie es garnicht wissen wollen.

bei älteren mädels, also eher jungen frauen juckt mich das recht wenig. da ich ja auch nicht weiß, ob sie sich nicht nur bzw, vorwiegend von der Plörre ernähren, daher mache ich mir da wenig gedanken drum... wobei die, die sich, jedenfalls über längere zeit, vorwiegend von dem zeug ernähren doch deutlich erkennbar sind, wobei die entsprechende figur, sofern man das dann noch so nennen kann auch aus anderen gründen zu stande gekommen sein kann...

lg, Anna

nein auch ''mädels'' können es trinken aber tja dann hat er halt Pech wenn er nicht darauf steht und trinke was du willst das ist ja deine Geschmack und nicht von andere

guten appetit ;)

Erscheint mir sehr merkwürdig, ehrlich gesagt.

Es törnt ihn ab, wenn Frauen etwas bestimmtes trinken? Hab ich ja noch nie gehört. ^^

Hört sich ziemlich albern an.