Gibt es überhaupt noch anständige Mädels die nicht fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

15 Antworten

ja

Gibt es. Aber Du bist der Macher. Also sorgst Du selber dafür, wenn Dein Mädel auf andere Gedanken kommt !

ja

Ich finde ja, es ist schwierig einen Jungen zu finden der sich nicht gleich ins nächste Mädel verknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻
ja

Warum sollte es solche keine mehr geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich zum Beispiel, ich gehe doch keine Beziehung ein wenn ich fremdgehe möchte. Ich bin reif im Kopf meine Sorgen, Probleme usw. Anzusprechen anstatt den nächst besten zu suchen.

ja

Ja, die gibt es schon.

LG von Bienemaus 63