Wenn ein Mädel auf einer Studentenparty im Club darauf eingeht, wenn ich ihr meine Hände reiche und ich dann mit ihr zur Tanzfläche gehe, hat sie Interesse?

9 Antworten

Zumindest hat sie Interesse mit dir zu tanzen, ob da noch Interesse an mehr besteht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Es ist definitiv kein schlechtes Zeichen, aber auch kein Freifahrtschein.

Interesse hatte sie- zu tanzen...weiteres ist möglich, aber nicht Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Zumindest stehen die Chancen dann nicht schlecht.

nein dann ist sie nur bereit mit dir zu tanzen.

Ja, zu tanzen.

Erst mal nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde gerne wissen, ob ihr Frauen darauf nur eingeht, wenn der Mann euch gefällt? Das kann auch aus purer Langeweile sein oder weil das Restangebot noch mieser ist.