Steht ihr auf Jungs oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mädchen 39%
Beides 39%
Jungs 15%
Bleibe lieber Single 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibe lieber Single

Ich bin sowohl aromantisch als auch asexuell :)

Übrigens schön, dass bei Umfragen endlich mal daran gedacht wird, auch wenn aro/ace natürlich nicht immer gleichbedeutend mit Single sein wollen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt
Mädchen

Alles andere als das andere Geschlecht idt such Schwachsinn

anonymboy04  06.08.2023, 17:56

Homofeindlich

SalmasWelt  07.08.2023, 18:48
@anonymboy04

Darf man nicht mehr seine Meinung sagen, ohne als homophob bezeichnet zu werden? Nicht jeder Mensch unterstützt LGBTQ+ und das ist in Ordnung. Akzeptiere das.

anonymboy04  07.08.2023, 18:56
@SalmasWelt

Nein, das werde ich nicht akzeptieren. Denn Diskriminierung von Teilen der Gesellschaft ist keine Meinung.

SalmasWelt  27.08.2023, 13:13
@anonymboy04

Nur weil man etwas nicht unterstützt, heißt es nicht automatisch, dass man dich diskriminiert. Pech für dich, wenn du das nicht verstehst.

Helferlein06  27.08.2023, 15:37
@SalmasWelt

Aber man sollte es wenigstens akzeptieren oder tollerieren. Solange man sich gegenseitig akzeptiert, könnte die Welt in vielerlei Hinsicht so schön sein.

SalmasWelt  27.08.2023, 17:59
@Helferlein06

Ich weiß...ich habe auch nie gesagt, dass ich es nicht akzeptiere, das hat mein Gegenüber gesagt :/ Ich sehe Personen, die LGBTQ+ angehören oder unterstützen auch als Menschen..

Jungs

Hey^^

Bin schwul also- joa XD Aktuell bin ich auch in einer Beziehung^^
LG Ash x

Beides

Hey :)

Tendiert mal zum einen, mal zum anderen mehr.

Bzw, Mädchen finde ich attraktiver, in Jubgs kann ich mich iwie leichter verlieben

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fehlt eine Option.

Mir persönlich ist das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person vollkommen egal, mir ist der Charakter wichtig, nicht die Genitalien.

Ich bin Omnisexuell/ Panromantisch.

Ich bin derzeit in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community