Warum sind so wenige Mädchen offen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt denke ich immer auf die Themen an. Desto besser eine Freundschaft ist, umso offener sind die Gespräche und Fragen die man stellen kann.

Wenn man sich kaum, oder sogar gar nicht kennt ist das schwierig.

Wir mädchen sind nciht verklemmt es kommt auf den jungen zum einen und auf die frage an.Wir denken viel darüber nach was passieren könnte wen wir was auch immer beantworten und wie sich das auf unseren ruf und Umfeld auswirken kann.

Außerdem reden kenne ich neben mir viele mädchen die auch zuhause sachen,wie Rede nicht über die und die Themen mit einem jubgen erzählt wird.

Das alles ist auf meinen Freundeskreis und meinen Erfahrungen bezogen kann sein das das aber andere mädchen anders sehen.

Also das kommt ganz auf die Frage, das Mädchen, die Situation und die Beziehung zu einander an.

Wenn mich z.B. ein Mitschüler, mit dem ich nichts am Hut habe, anschreibt oder anspricht und dann so Sachen fragt, wie oft ich SB mache oder wo, wäre ich auch erstmal zumindest ein wenig irritiert.

Wenn mich irgendjemand (egal wer) nach einem Bildertausch fragt, würde ich auch konsequent ablehnen.

Wenn mich aber online, wo ich (weitestgehend) anonym bin, jemand so Sachen fragt, wie wie oft ich es mir mache, dann beantworte ich die auch.

Aber das ich das so mache, heißt nicht, dass das alle Mädchen machen, da ist jede verschieden und hat ihre eigenen Grenzen.

Weil sowas immer auf sexuelles hinausläuft und nicht jedes Mädchen Bock darauf hat, einem kleinen Jungen als Vorlage zu dienen

AuchKarma  05.08.2023, 22:48

Danke.

damit ist alles gesagt.

Hey :)

Kommt auf die Fragen an und ob du sie kennst. Ich zum Beispiel bin da ganz offen, nur halt bei Fremden nicht (obviously)

Also ich beantworte hier auf Gutefrage auch intime Fragen (okay gerade nicht weil ich den Account erst seid ner Stunde oder so habe, wird sich aber später ändern lol)

Ich habe kein Problem damit, aber jeder ist anders

Wahrscheinlich eknnst du einfach nicht die richtigen Mädchen, oder du quatscht wildfremde an und wunderst dich warum du geblockt wirst :D (Spaß, spaß, spaß)

Naja, hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung