Steht der Dritte Weltkrieg vor der Tür?

8 Antworten

So wie der nächste Tsunami, das nächste Erdbeben, der nächste Bundesparteitag der AfD und das alljährliche Weihnachtsessen mit Tante XY... Katastrophen wiederholen sich halt leider. Irgendwann wird es bestimmt ein Politiker vermasseln, und dann knallt’s halt. Wirst du das erleben? Vielleicht. Aber bestimmt nicht so bald, wie du befürchtest.

Ja, die Weltpolitik ist gerade angespannt. Das war sie aber auch schon vorher mal, un d wir habens ja trotzdem geschafft, oder? Eben. Diese andauernde Panikmache kommt hauptsächlich von unseriösen YouTube-Kanälen und noch dämlicheren Politikern, die darauf angewiesen sind, dass genug Menschen Angst haben. So funktioniert Populismus eben. Das haben Hitler und Goebbels verstanden, und Trump und Höcke machen munter so weiter.

Ich will nicht der fröhlichste Optimist sein und komplett ausschließen, dass es dazu kommt. Natürlich habe ich Angst vor einem 3. Weltkrieg. Nicht unbedingt um mich, aber um meine Freunde und Familie. Besonders, weil früher oder später Atombomben fliegen würden. Aber: Die allermeisten Politiker werden versuchen, das zu verhindern (Nicht unbedingt wegen dir, sondern aus Angst um ihr eigenes Leben. Politiker wie Putin, Kim Jong Un und andere natürlich ausgeschlossen).

Nein, aber es wird enger für die Welt, besonders wenn bald Trump kommt, die Amis werden dann raus sein, bin schon gespannt und Amüsiert Scholz und Anderen Konsorten Gesichter zu sehen, wenn Trump sagt wir sind raus macht was ihr wollt, Europa und Deutschland interessiert uns nicht mehr , und die Ukraine erst recht nicht=) wird lustig

Moment...

... Nein, bei mir nicht. Es ist warm, aber keinerlei kriegerische Aktivitäten vor meiner Tür.

Uh ja, hab gerade die Tür aufgemacht und sehe wie hier Marschflugkörper über die Straße fliegen