Stehen Männer auf "Bad Girls"?

8 Antworten

Ja sie stehen auf sie , in Bezug auf Bettgeschichten, geben sich Mühe um sie zu erobern, wenn sie sich nicht schon freiwillig anbieten. Solche Frauen finden sie aufregend im Bett.. aber das wars auch schon.

Heiraten, ein Baby bekommen, Geld und Zeit investieren und ein ganzes Leben mit so einem Bad Girl verbringen - wollen sie allerdings NICHT.

Dafür wählen Sie eine andere.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 17:57

Okay. Ich gebe mir auch immer mühe sie zu erobern aber keine Chance. Obwohl ich auf viele Typen von Frauen stehe von Bad-Girls bis zu richtig netten Frauen kann ich scheinbar nie in meinem Leben Sex haben. Bin 36 und Jungfrau. Verstehe nicht warum. Ich bin etwas schüchtern aber ist das wirklich so ein absolutes No-Go bei einem Mann?

Dudududududu6x  26.08.2024, 18:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe mich früher auch schon auf einen Mann eingelassen der noch jungfräulich mit 25 war und es wurde eine 4 jährige Beziehung. Mein Ex Ehemann hatte auch nur eine Frau vor mir und wir waren 3 Jahre zusammen.

Ich fand die sexuellen Erlebnisse mit beiden Partnern furchtbar. Ich musste dadurch das sie unerfahren waren federführend sein und das ist überhaupt nicht mein Ding. Das langweilt mich.

Außerdem hatten sie unrealistische Vorstellungen vom weiblichen Körper und dem sexual-Verhalten der Frau, da sie ihre ganzen Erfahrungen und Vorstellungen aus Pornografie bezogen haben. Und mich unter Druck gesetzt ihre Vorstellungen zu erfüllen. Durch den ganzen Pornokosnum vorher waren sie auch beide oft schlapp wenn es mal dazu kam...

Unsicherheit, langes Single sein oder zugeben dass man(n) noch jungfräulich ist schlägt leider viele in die Flucht.

Ich liebe es wenn der Mann fordernd, selbstbewusst und dominant im Bett ist.

Und das geht den meistens Frauen so. Egal ob sie schüchtern ist oder selbst gern aktiv.

Als Jungfrau kannst du aber mit professionellen schon mal etwas üben um selbstsicherer zu werden? Und ich würde es beim Kennenlernen nicht sagen das man noch jungfräulich ist. Erst später .

Wünsche dir viel Glück

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 18:14
@Dudududududu6x

Okay Danke dir. Also Pornos schaue ich ja so gut wie überhaupt nicht wenn dann höchstens Lesben Porno also da schaue ich mir schonmal überhaupt nichts ab. Meine Unsicherheit abzulegen wird aber schwer. Es ist ja nun nicht nur eine Sexuelle unsicherheit sondern eher eine allgemeine unsicherheit in Sozialen Situationen. Früher hatte ich sogar eine Soziale Phobie aber die habe ich eigentlich überwunden. Was davon übrig geblieben ist sind manchmal unsicherheiten weil ich im Sozialem halt wenig erfahrungen habe. Ich hatte über 10 Jahre lang keine Freunde. Aber ich gebe nicht auf und das werde ich auch nie. So gerne hätte ich eine Freundin und regelmäßig Sex.

Ja. Aber nicht für long-term Beziehungen.

Nein. Frauen stehen auf Männer die alles für dic machen. Männer die den hinterherlaufen und auf alles ja udn amen sagen. Und auf keinen fall wiederworte geben.

Natürlich nicht! Frauen wollen und müssen wie dreck behandelt werden damit sie langfristig bei dir bleiben. Die erfahrung musste ich leider selbst erleben.

Dudududududu6x  26.08.2024, 17:55

Su verwechselt da der Wunsch der Frau nach Dominanz und Führung. Wie Dreck behandelt werden will keine. Leider fühlen sich Frauen von Männern abgestoßen die sich der Frau selbst unterwerfen in Form von hinterherlaufen, Unsicherheit usw. Am liebsten wollen sie einen Mann der sie im Alltag behandlet so wie oben beschrieben und nur im Bett ein wenig wie unten beschrieben;( also dominant , fordernd und führend..

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 12:52

Nicht Alle sind so aber viele komischerweise. Ja ist schon verrückt. Aber eigentlich war das nicht die Frage.

ichweisnetwas  26.07.2024, 12:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn ihr solche Frauen habt. Sucht euch bessere?

Ich kann bestätigen das es Frauen gibt die es absolut nicht wollen das sie wie Dreck behandelt werden.

Mein Beileid wenn ihr eure Beziehung so führt. Auch an die jeweilige Frau...

Abfahrt1996  26.07.2024, 13:01
@ichweisnetwas

Dann sei weiter der Ja-Sager und mach alles was sie von dir will und lies ihre wünsche von den Lippen ab. Am besten guck direkt zu wie sie es mit einem anderen Mann macht der nicht so ein Weichei ist.

ichweisnetwas  26.07.2024, 13:03
@Abfahrt1996

Wow redest du einen Mist zusammen.

Weicheier sind Männer die ihre Frau unterdrücken müssen.

Ein richtiger Mann hat das garnicht nötig. ;-)

Ich kenne Typen wie dich, und die sind immer ganz schnell ganz ruhig wenn es mal keine Frau ist die vor ihnen steht.

Also wer ist das Weichei?

Nein, absolut nicht. Die sind unberechenbar und nicht gut in Beziehungen.

Ja. Ich war meinem Ex zu ruhig, er ging zu seiner aufbrausenden Ex zurück. Nach einigen Monaten hatte er eine demolierte Wohnung ist körperlich und psychisch geschädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt