Stehen Frauen auf Bad Boys, die sich nehmen, was ihnen zusteht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

9 Antworten

Ja

Frauen stehen auf Männer die keine 30 Fragen darüber stellen ob Frauen auf Typ XY stehen - sondern einfach ihr Ding durchziehen, nen Plan im Leben haben und nicht rumheulen wegen der Frauenwelt weil alle so böse und gemein sind

DAS ist die Realität. Und für dich ist das wahrscheinlich die Definition von "Bad Boy" deshalb stimme ich so ab (::

Nein

Manche bestimmt, ich aber definitiv nicht

ChayaSmasher  13.07.2024, 04:21

Fandest du mal bad boys (rein sexuell) anziehend (also auch wenn es zum Beispiel nur in deinen sexuellen Gedanken war)

Ja

Gibt auf jeden Fall welche denen das gefällt nicht allen natürlich

ChayaSmasher  13.07.2024, 04:17

Fandest du mal bad boys (rein sexuell) anziehend?

Naja ich denken viel nein aber viel ja kann man so grob nicht sagen

Jein. Es mag solche geben, aber die Mehrzahl ist es nicht.

ChayaSmasher  13.07.2024, 04:18

Fandest du mal bad boys (rein sexuell) anziehend (also auch wenn es zum Beispiel nur in deinen sexuellen Gedanken war)