Stehen wirklich ALLE Frauen im Bett auf Dominanz?

9 Antworten

Um deine Frage erstmal ganz simpel zu beantworten: Nein, natürlich nicht.

Und nun zu der komplizierteren Antwort:

Es gibt da ein sehr, sehr breites Spektrum zwischen "Dominiert werden mögen" (also immer und maximal) und "Selbst dominieren mögen" (das wäre ja der Gegenpol).

Anders gesagt: Es wird Frauen geben, die eines der Extreme lieben. Und dann ganz, ganz viele, die irgendwo dazwischen liegen.

Mein Partner und ich zum Beispiel mögen es mal so, mal so. Manchmal übernimmt er die dominant(er)e Rolle, mal lässt er mich "bestimmen", je nach unserer Stimmung. Ich finde beides reizvoll, er scheinbar auch, und wir machen dann jeweils auch andere Sachen.

Und so wird es sich bei jedem Paar einspielen, wenn es gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehen wirklich ALLE Frauen im Bett auf Dominanz?

Nein.

Schwarzweißaussagen wie ALLE oder KEINE sind weit überwiegend falsch. Es würden ja schon einzelne Ausnahmen genügen und die gibt es bei menschlichem Verhalten so gut wie immer.

Ich würde eher sagen, dass eine moderate Mehrheit von Frauen schon auf eine natürliche maskuline Dominanz steht -- die aber nicht geschauspielert ist, sondern aus der Natur des Mannes heraus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

No, nicht alle...wäre irgendwie langweilig wenn wir alle die selbe Neigung hätten..🫠

speedyrunner
Beitragsersteller

Stimmt. Wobei einige Dinge allgemeingültig sind, da die Ursache in der Natur bzw. Biologie liegt :)

Nein sicherlich nicht. Manche mögen die eine Seite, andere die andere Seite und manche auch Beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Aussage ist und bleibt falsch aber der Traum vieler Männer, devote Frauen zu finden, ist offensichtlich unausrottbar.