Jüngere die auf ältere Frauen stehen?

7 Antworten

Es kommt vor, nur dass alte männer sich jünger und potenter fühlen mit jungen Frauen passiert wohl öfter.

Definitiv. Erlebe das super oft, dass jüngere gezielt nach älteren suchen oder besonders interessiert sind. Ich werde auch ganz oft von jüngeren angesprochen. Gibt für alles irgendwen, der es mag.

Ja, gibts. Wurde schon oft von jüngeren angesprochen und wenn ich denen sage, sie sind mir zu jung, sagen die „Alter ist nur eine Zahl“

Ja, ältere Frauen sind hot und spielen meistens keine kinderspiele wie andere im selben Alter.

Ja ist eig nicht schlimmes