Was haltet ihr von dieser Aussage: "Wer als Mann eine Beziehung mit einer Frau führt oder führen will ist Schwul. "?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Diese Aussage ist totaler Quatsch 94%
Diese Aussage ist absolut wahr 5%
Diese Aussage ist teilweise wahr 2%

12 Antworten

Diese Aussage ist totaler Quatsch

Ist natürlich völliger Quatsch.

Allerdings überhaupt nicht neu. Die alten Römer postulierten das genau so. Ausserhalb des Kindermachens (das für jeden Mann Pflicht war, wollte er etwas gelten in der Gesellschaft) galt es als unmännlich, mit einer Frau Sex zu haben.

Sex mit einer Frau schwäche den Mann, hiess es einhellig ("effeminare" war das lateinische Wort dafür -> "verweichlichen", wörtlich "verweiblichen). Nur ein Mann, der mit anderen Männer Sex habe, könne seine Männlichkeit bewahren.

Auf diesem Gedanken baute das System der Lustknaben auf: Reiche Römer hielten sich Knaben aus anderen begüterten Familien zur Befriedigung ihrer Lust.

Sex zwischen erwachsenen Männern war hingegen unbekannt und wäre auch nicht verstanden worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Diese Aussage ist totaler Quatsch

Schwul = sexuelles und romantisches Interesse ausschließlich an Männern.

Also ist es schlichtweg dumm zu behaupten, man wäre schwul, wenn man mit einer Frau zusammen ist.

Auch im Sinne von "unmännlich" ist es lächerlich, da es nichts mit männlich sein zu tun hat mit verschiedenen Frauen Sex zu haben. Zumal zb in einer offenen Beziehung auch beides geht.

Möglichst viele Frauen zu "besamen" ist nur eins: teuer. Der Unterhalt ist nicht gerade billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Diese Aussage ist totaler Quatsch

Guten Morgen! Post aus der Studenten-WG. Nein, diese Aussage ist der, denke ich, größte Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe. Zumindest ganz weit oben in den Top Ten. Wie verdreht muss jemand sein, um so zu denken? Biologischer Besamungsauftrag? Du bist ein Mensch, kein Bär. Dann müsstest du die Kinder hinterher auch fressen, um deinem tierischen Vorbild gerecht zu werden. Jetzt mal aus Neugier, wie kommt man auf solche Aussagen? Gibt es tatsächlich Leute, die so denken? Abartig gruselig.

guitschee  26.05.2024, 09:40
Nein, diese Aussage ist der, denke ich, größte Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.

Dann behalte dir auf jeden Fall diese "Naivität" und tauche bloß nicht tiefer in Incelquatsch ein - da gibt es auch hierfür noch massive Steigerungen ...

Um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt so Menschen wirklich leider und um auf sowas zu kommen muss man Incel sein.

guitschee  26.05.2024, 09:56
@Siebenzwerge123

Dem widerspreche ich nicht. Tauche niemals in diesen Sumpf ein - da gibt es wirklich gruselige Typen auf Youtube. Ich erinnere mich an einen angehenden Lehrer und Sozialarbeiter in der Schule - der es richtig findet, dass er Frauen im Dunkeln aus dem Bus heraus durch mehrere Straßen verfolgt, weil sie ihn "angeschaut" hat. Und eine andere Frau hat er mit der Schulter umgeboxt (laut seiner Aussage), weil er als dominanter Alphamann ja nicht ausweichen kann und die nicht aus dem Weg ging, obwohl er doch mit den Augen extra vorher Kontakt aufgenommen hat, um sie wegzuschicken ...

JA, DAS IST gruselig.

Siebenzwerge123  26.05.2024, 10:02
@guitschee

Da fragt man sich, wo solche Menschen im Leben falsch abgebogen sind. Lehrer und Sozialarbeiter? Da wird einem Angst und Bange. Hoffentlich bekommen solche Videos die richtigen Menschen zu sehen.

guitschee  26.05.2024, 10:04
@Siebenzwerge123

Lehramtstudent und studiert(e) auch Schulpsychologie.

Da wird einem Angst und Bange

Es gab eine Zeitschrift, die seinen Klarnamen rausgefunden hatte und einen Artikel geschrieben, ich hoffe doch sehr, dass die so freundlich war, das an die entsprechende Schulbehörde mit dem Videos weiterzuleiten, ja.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ist in der Incel vertreten diese Meinung. Siehe Nick Fuentes, der hat es auch mal gesagt. Gibt sogar Videos davon

Siebenzwerge123  26.05.2024, 09:52
@MarburgStudent

Ich frage mich nur jeden Tag, ob du selbst diese Meinung vertrittst, oder hier nur provozieren willst. Denn bis auf wenige Ausnahmen bekommst du ja deutlich Gegenwind.

MarburgStudent
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Ich gehe sogar darüber hinaus. Ich denke das Sex IMMER Sünde ist. Man sollte Sex verbieten für alle

Diese Aussage ist totaler Quatsch

Völliger Blödsinn.

Offenbar kennst du nicht den Unterschied zwischen hetero- und homosexuell.

Diese Aussage ist totaler Quatsch

Nich nie so einen Schwachsinn gehört. Aber die Aussage „Besamungsauftrag“ sagt schon alles.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung