Stehen uns rosige oder dunkle Zeiten bevor?

5 Antworten

icht besser oder schlehlter als sonstig.

Auch wenn wir derzeit ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde sind: Wir könnten sehr viel schneller aussterben, als die meisten Menschen wohl denken. Liebe Grüße

Braune.

Sowohl was das Korn auf dem Feld, als auch die Hemden angeht.

Sehr schwer zu sagen. Ist halt maximal komplex.

Zum einen Gesellschaftspolitisch: Wollen wir so weitermachen wie bisher? Jeder hat so eine kurze Lunte? Die Aggressivität? Der mangelnde Respekt vor dem Gegenüber?

Dann allgemein politisch. Wird die AfD weiter erstarken bzw Zulauf finden? Werden die Schwurbler immer mehr oder immer aggressiver bzw verbohrter?

Und dann der Klimawandel. Kriegen wir das global noch in den Griff? Oder vermutlich eher nicht? Wer hat theoretisch noch ein halbwegs vernünftiges Leben in einer halbwegs angenehmen Klimazone? Und wie gehen die mit den 2 oder 3 oder was weiß ich wieviel Milliarden Flüchtlingen um?

Die Antwort dieser Fragen beantwortet deine.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich