Stehen Mädchen bei Jungs auf Muskeln?

5 Antworten

Klar.. wer will nicht jemanden mit guter Figur.

Aber allein das bringt nichts

Ist nicht schlecht ne gute Figur zu haben, aber ist auf jeden Fall nicht das wichtigste.

Austrahlung und Charakter sind immer noch wichtiger. Klingt zwar Alt aber ist nunmal leider so. Egal wer versucht das zu leugnen ^^

Soweit ich weiß is das einigen komplett egal

Klar stehen viele darauf!

Aber wichtiger ist noch, dass sie ehrlich sind, eine gewisse Bildung haben, und dass sie zu ihrer Partnerin halten und sie lieben!!!

So ganz ohne Muskeln wäre schlecht.

Aber ob man die nun ausgeprägt sieht, ist mir ziemlich egal. Im Zweifel lieber weicher als Bretthart.