Stehen Frauen eigentlich auf Bodybuilder?

1 Antwort

Hi!

Erstens, warum sollte die Männlichkeit allein durch das vorhanden sein von großen Muskeln möglich sein? :O

Zweitens, warum fragst Du nach Bodybuildern, wenn Du im weiteren das Gegenteil sagst? :´D

Drittens, die Meisten Frauen stehen auf Männer, die ihnen Sicherheit bieten, aber nicht im Sinne von Stärke, sondern eher im Sinne von Lebenshalt!

Marduk411
Beitragsersteller

Naja Muskeln sind doch sehr männlich?

Marduk411
Beitragsersteller
@Inquisitivus

Naja ein richtiger Mann nicht, eher ein Hänfling und ein "Männchen".

Marduk411
Beitragsersteller
@Inquisitivus

  So breit zu werden ist auf natürlichem Wege nicht möglich.

Marduk411
Beitragsersteller
@Inquisitivus

 Doch, man muss dafür nicht so extrem breit gebaut sein, aber etwas an Muskelmasse sollte man haben.

Inquisitivus  28.04.2016, 22:03
@Marduk411

Also im dir selber wiedersprechen bist Du ziemlich gut, ich glaub das steht mit deiner "Männlichkeit" in Verbingung :O

Marduk411
Beitragsersteller
@Inquisitivus

Ich hab nie gesagt das man so breit gebaut sein muss.