Ist Frauen-Bodybuilding im Islam erlaubt (Anabolika)?

1 Antwort

Ich sehe keinen islamischen Grund, warum er verboten sein könnte, da die Aufbaustoffe, die Frau da zu sich nimmt, nicht gesundheitsschädlich sind - Anabolika sind schon lange verboten!!! - Die wirst Du also legal sowieso nicht kriegen!

Aber selbstverständlich wird es Salafisten, Islamisten, Fundamentalisten und Fanatiker geben, die es für verboten erklären - Aus welchen absurden Gründen auch immer!

Allein: Warum solltest Du auf die hören?