Stehen die Noten des 2. Halbjahres der Q2 auch auf dem Zeugnis?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Normalerweise ist das Halbjahres-Zeugnis nur eine Vorab-Info. D.h. die Halbjahres fließen schon ins Ganzjahreszeugnis ein, aber nicht nochmal explizit aufgelistet.

Ausnahme: In den letzten 2 Jahren vor dem Abi zählt jedes Halbjahr für sich. Da gibt's dementspr. keine Ganzjahreszeugnisse.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beitragsersteller

die Q2 ist doch in der Oberstufe und somit in den letzten 2 Jahren