Ich stehe auf Ausländer als deutsche?

7 Antworten

Hallo

Auch ich stehe auf Ausländer. Ich finde nichts schlechtes daran. Ich muss allerdings dazu sagen das es darauf an kommt . Was Du für einen Hinterhrund hast,damit meine ich ob Du eine Beziehung willst oder nur aus Sexueller hintergrund

Hallo Maedchen1257884,

natürlich ist daran nichts komisch. Auch eine Beziehung zwischen zwei unterschiedlichen Nationalitäten ist was normales!

Mein Onkel ist z. B. mit einer Afrikanerin verheiratet.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich finde das völlig in Ordnung. Ich verstehs nicht, da eine Nationalität mit bloßen Auge nicht erkennbar ist, aber ich finde es in Ordnung.

Ich kanns mir aber nicht verkneifen, dass wenn du gesagt hättest "ich stehe nur auf Deutsche", du 100%ig die ein oder andere Rassismusklatsche bekommen hättest.

Es gibt ja auch charakterlich tolle Ausländer.

Da Du den Begriff aber so verwendest, verstehe ich den Unterschied zum Deutschen nicht. Auch ein Luxemburger oder Engländer der in D lebt, ist Ausländer und bis auf den Akzent wohl kaum optisch von einem Deutschen zu unterscheiden!

Freital207  17.03.2024, 01:51

Man es geht aber nicht um blonde Europäer sondern um Islam Freunde und Schwarzköpfe. Was für ein naiver und blödsinniger Kommentar.

Wiesel  17.03.2024, 03:19
@Freital207
es geht aber nicht um blonde Europäer sondern um Islam Freunde und Schwarzköpfe

Steht wo in der Frage? Und seit wann müssen Religionszugehörigkeiten Landesherkunften bezeichnen? Bissl Dumm!

Blödsinn. Dann sage ihr mal, dass es viele mehrnationale Ehen gibt. Also Beziehungen zwischen unterschiedlichen Nationalitäten.