Stehen deine Ausgaben im Einklang mit deinen finanziellen Zielen?

7 Antworten

Ich habe keine konkreten fin. Ziele, außer der Vermögensmehrung. Diese erfolgt bei mir jedoch nicht gewinnmaximiert, sondern aufwandsminimiert (im Sinne so wenig wie möglich darum kümmern, nicht kostenbezogen). Bis jetzt geht diese Strategie ganz gut auf. 😁

Mein Finanzielles Ziel habe ich erreicht. Jetzt kann ich machen was ich will und gerade deshalb wird das Geld noch mehr.

Ich habe keine fianziellen Ziele. Ich gebe mein Geld sehr gerne aus. Nach dem Motto: Reise vor dem Sterben, sonst reisen nur die Erben.

Neeee! Weil mein Geld nicht einmal dafür reicht meine momentanen Bedürfnisse zu decken! Nicht einmal für Essen und Trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CashCrafter
Beitragsersteller

Du brauchst neue Einkommenswege!

Definitiv. Viel Verzicht um mich möglichst bald nicht mehr jeden Tag ausbeuten lassen zu müssen.