Stehen alle Mädchen / Frauen darauf dass man um sie kämpft?

17 Antworten

Nicht unbedingt, es kommt halt auch immer auf den Jungen/Mann und die Situation an. Wenn die Beziehung für mich definitiv gelaufen ist und ich das demjenigen auch so gesagt habe, dann sollte er mich auch in Ruhe lassen, damit ich (und er schließlich auch) mein Leben weiterführen kann.

meiner erfahrung nach kann ich sagen, dass sie dadurch dann wissen, dass sie was besonderes sind, das du ja um sie kämpfst. die bekommen sozusagen glücksgefühle bzw. macht es sie happy.

meine freundin sagt das gleiche

hoffe das hilf weiter

schöne grüße

Kann ja nur von mir sprechen. Der größte Kämpfer ist uninteressant, wenn man nicht in ihn verliebt ist, ist man eben nicht verliebt. Wenn man aber in jemanden verliebt ist, wirklich, braucht er natürlich auch nicht um einen zu kämpfen, nur zu werben. LG

Hallo

ja viele Frauen bzw. Mädchen stehen darauf und zwar hat das bei unseren Vorfahren einen Ursprung,

Millionen Jahre der Evolution haben nicht alle ursprünglichen Verhaltensweisen gänzlich verändert. Frauen sagen oft, dass Männer immer noch wie Neandertaler handeln! Und damit haben sie gar nicht mal so unrecht. Warum? Es ist ganz einfach - Männer lieben es zu jagen, weil sie dafür geschaffen wurden. Das war bereits in der Steinzeit so.

Der Jäger symbolisiert einen starken Mann und das imponiert der Frauenwelt ,

den sie möchten erobert und beschützt werden.....

LG

jolly71  31.07.2011, 00:49

natürlich nur von dem Richtigen...... :D

Wenn sie vergeben sind ist das ne schwierige sache aber ansonsten klaro ;)