Ab wann kämpft man um eine Frau?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

egal ob mann oder frau- es lohnt sich erst, wenn man ohne diese eine person nicht leben kann. wenn man jede nacht mit tränen in den augen einschläft und mit viel mehr tränen aufwacht..

Es lohnt sich immer dann, wenn du diese Persohn liebst und sie behalten möchtest. Aber nicht um jeden Preis. Es gab schon öfter Fälle, da hat der Mann oder auch die Frau gemerkt, dass sie sich damit keinen Gefallen getan haben. Dann haben sie sich so verbogen, dass es keinen Raum mehr für eine eigene Persönlichkeit gab.

Du musst trotz aller Anpassung und Liebe immernoch du bleiben können. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Einige kann und sollte man ablegen, andere, die machen unsere Persönlichkeit ja erst aus, sollten so bleiben wie sie sind. Weil wir so sind wie wir sind, sind wir für die einen so liebenswert, und für die anderen eben so uninteressant.

Nur weil einem das Äußere eines anderen Menschen gefällt, macht es den noch nicht zum idealen Begleiter durch das ganze Leben.

Man kämpft nicht um eine Frau.

Man liebt, behandelt und verwöhnt sie so, das sie keinen Grund hat sich zu trennen.

Und wenn man selbst etwas falsch gemacht hat, oder was falsches gesagt, entschuldigt man sich dafür.

In Deinem Fall, hättest Du mit Blumen oder ähnlichem zu ihr gehen sollen und ein klärendes Gespräch führen müssen.

Ich vermute, sie hat aus einenm trifften Grund gesagt, es ist aus und Deine Antwort war: ist ok.

pfleidy
Beitragsersteller

ehm...ne ganz falsche ;) sie hat weder einen trifften Grund gesagt noch hab ich ok gesagt! Außerdem hab ich gesagt das sie schluss gemacht hat? nein hat sie nicht sondern wir wollten beide die beziehung nicht mehr. Das mit dem Kämpfen bezieht sich auf 6 Monate später wo wir wieder miteinander sachen unternommen haben.

Um eine Frau kämpfen ist schwer, denn du musst einfach nur das machen was sie verlangt hat, als ihr in einer Beziehung gewesen seit. Frauen verstehen kämpfen wie eigentlich schon gesagt wenn man Dinge tut die man vorher noch nicht gemacht hat. Ich würde mir manchmal echt wünschen das mein Freund mich irgendwo abholt und mir einfach so eine Rose in Hand gibt und sagt das ich die Einzige für ihn bin.

Man muss ständig an einer Beziehung arbeiten, sich bemühen und den Partner respektieren. Das gilt für beide Partner, nicht nur für den Mann. Kämpfen finde ich in diesem Zusammenhang unpassend. Die Liebe sollte kein Kampf sein!