Stehen Frauen darauf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mädchen stehen generell nicht auf sowas 77%
- 15%
Mädchen stehen generell auf sowas 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
-

Ich stehe persönlich eher auf den Menschen, an dem die Hände hängen, als die Hände selbst.

Hätte mein Partner raue Hände, würde ich ihm Handcreme empfehlen. Gepflegt sollten sie immer sein, egal was er beruflich oder privat tut.

Wunden sind mir relativ egal, wenn er welche hat ist das eben so und gehört zu ihm, wenn nicht eben nicht. Das sucht man sich ja nicht aus oder bekommt sie freiwillig, wenn doch wäre das eher abschreckend.

Mädchen stehen generell nicht auf sowas

Zum ersten: nein!! Hände (egal ob Mann oder Frau) sollten immer gepflegt und weich sein!

Zum zweiten: es gibt bestimmt manche, die auf Narben stehen. Ich bin da eher neutral, Narben hat man eben. Habe nichts dagegen

Mädchen stehen generell nicht auf sowas

Solche Hände erwecken den Anschein von Überarbeitung/Versklavung durch Harte Arbeit. das finden Mädchen eher Unattraktiv.

Ich finde das Aussehen der Hände eines Mannes nicht so Wichtig, aber die Hände von Konstantinos Argyros sehen ziemlich Gut aus😍

Bild zum Beitrag

Konstantinos❤🔥

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Mädchen stehen generell nicht auf sowas

Ich habe eher immer Frauen damit bekommen das sie so fasziniert davon waren wie weich und schön meine Hände sind weil sie so gepflegt sind.

Bedeutet aber nicht es gibt Frauen die auch auf richtige Arbeiter Hände stehen. Allerdings ist das auch in meinen Augen eher ungepflegt entweder aus mangelndem Wissen oder Desinteresse.

Ich mag bei meinem Mann keine weichen Hände, weil ich selbst auch Handwerkerin bin.

Gepflegt dürfen sie trotzdem gerne sein.