Um einen Jungen kämpfen.... Ja, nein..

19 Antworten

Es kommt darauf an um was es da genau geht.

Mädchen bzw. Frauen haben genauso das Recht um einen Jungen oder Mann zu kämpfen wie andersrum.

Es ist nur so, wenn der Junge das begreift, wie sehr Du ihn liebst und er das versteht und Dir das alles dankt und Dich genauso liebt wie Du ihn, dann hast Du gewonnen.

Wenn der Junge allerdings nur meint das er jetzt einen Freifahrtschein für Dich hat, dann wird es schon wieder unfair.

Du musst halt aufpassen das Du nicht benutzt wirst. Ansonsten ist alles OK!

Das ist Quatsch.

Wenn sie kämpfen (was immer das heißen mag) will, soll sie kämpfen. Ich finde es ziemlich dumm, vom Gegenüber zu erwarten, dass er das übernehmen soll.

jonah12  08.08.2011, 23:18

Finde ich auch!

die Mädchen denken auch immer ihnen kommt alles zugeflogen XD

kämpfen in welchem sinne? wenn sich 2 mädels prügeln,ist das einfach nur billig. wenn ein mädchen kämpft,um einen jungen den sie liebt nicht zu verlieren (also versucht die beziehung zu retten),dann ist das normal

Niemals... man sollte um niemanden kämpfen müssen.

manchmal kanns ja von vorteil sein wenn nen mädchn um nen jungen kämpft, -> normal