Warum stehen die Jungs bei mir Schlange seit ich vergeben bin?

6 Antworten

die Kirschen in Nachbars Garten sind immer die besseren...

Das liegt bestimmt am neuen Parfuem.

Du bist immerhin bereits 18 Jahre alt und Du hast einen 16 jährigen Freund und ergo vielleicht wollen die Jungs ganz schlicht und einfach sich diesen Jungen mal näher anschauen respektive sie wollen überhaupt mal schauen wer das Wagnis einer Beziehung mit dir auf sich genommen hat und vielleicht schließen sie auch bereits Wetten untereinander darüber ab, wie lange das mit euch beiden gut gehen wird.

Hallo,

wahrscheinlich weil sie sich abgesprochen haben und nun alle hinter dir her sind. Oder du sieht verdammt gut aus. ;-)

Grüße

MMMXXX
Beitragsersteller

Das ist aber erst seit ich einen Freund habe so davor bin ich praktisch gar nicht aufgefa

ASW19  02.02.2016, 17:28
@MMMXXX

Nun ja. Es kann viele Gründe haben.

Psychologisch nimmt man ja auch mehr VWs wahr, wenn man selbst einen fährt. Ebenso kann man dies auf dein Empfindungsvermögen spiegeln.

vielleicht weil sie sehen dass du für andere jungs auch attraktiv bist und so kommt das Interesse vielleicht, weil iwas muss ja so toll an dir sein, dass dein freund sich in dich verliebt hat.

maryYosephiene