Warum Flirten eigentlich immer nur vergebene Frauen mit mir?

5 Antworten

Mehr als ein 1x

Spiel mal Lotto
(Pech in der Liebe...)

Lucifer93
Beitragsersteller

Glück im spiel. Ich weis.. Nur dann frage ich warum ich bei 10 einfachen Rubelosen und 2x Lotto, immer noch nicht den Jackpot geknackt habe?. Wenn es danach geht müsste ich schon mittlerweile 3 facher Millionär sein!. :/

KingKaro  24.04.2018, 01:02

Tja, du musst einfach nur 6x Lottoscheine mit 1x richtigen haben. (Die Menge machts stimmt?) Dann kannst du sagen du hast die volle Punktezahl? Digga wenn du gesagt hättest du hast eine Studie gemacht mit 100 Frauen, dann könnten wir das wisschenschaftlich angehen. Wenn du 100x Lottoscheine hast, dann hast zwar noch keinen Jackpot, aber kannst schonmal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit kleiner als 1:100 ist. Wenn du nur zwei Lottoscheine hast, heißt das aber nicht, dass die nächsten zwei nicht anders sind. Oder sind alle Lottoscheine gleich? Frauen sind kein Jackpot, die kommen nur auf den Jackpot oben drauf:)

Lucifer93
Beitragsersteller
@KingKaro

Ja bestimmt. Und dann hat man eine wunderschöne Beziehung die sich ausschließlich nur auf die Finanzielle Materie beläuft..

KingKaro  24.04.2018, 01:13

Nur getrennt von ein paar panzerfesten Wänden.

Manche Menschen interpretieren jedes normale Gespräch als "flirten".

Manchmal wollen sich Menschen einfach nur unterhalten ohne gleich ihr zukünftiges Privatleben zu planen oä.

Die Vergebenen flirten ja nur um zu sehen ob sie auch noch auf andere anziehend wirken. Eine Beziehung oder Affäre würden die vermutlich dennoch nicht mit dir eingehen.

Wer weiß vielleicht bist an einer Bar / Club wo Frauen sich besaufen wollen , um ihre sadness los zu werden. Wenn da ein (junger) Mann grad da ist , versucht sie ihr glück :) bin keine Frau , aber das wäre für mich logisch xD