Warum wirken Männer auf Frauen erst dann interessant wenn sie vergeben sind?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mag falsch sein aber ich denke es ist so:

Stell dir ein Kind vor,dass einen bruder und ne xboxkinect hat,aber nicht damit spielt. So jetzt kommt der Bruder an und will damit spielen.Das will das kind jetzt aber nicht,wieso auch immer,und lässt den Bruder nich spielen.

Du begehrst "es" oder "ihn" erst,wenn du merkst das dieser gegenstand/person fehlt.

Das is vllt falsch,aber ich glaube das es so is =)

MarieLena158
Beitragsersteller

aber guck mal das kind hat keine ahnung wie die xbox funktioniert und wie es sich mit ihr spielt,es fehlt dem kind nix. Wie kommt es dann das sie dem kind dann noch was wert ist?

kerim3  20.10.2011, 01:55
@MarieLena158

Also gehen wir davon aus das das Kind das Spielzeug mag, es sich aber nicht bewusst ist. Nun kommt jemand anderes und nimmt dem Kind das Spielzeug weg, obwohl das Kind es eigentlich mag. Was macht das Kind dann?, es vermisst nunmal sein Spielzeug, da es erst dann bemerkt hat das das Spielzeug dem Kind etwas bedeutet hat.

E36Astronom  19.10.2011, 01:11

Kurz-Neid...!!!

Frauen denken immer sie seien einfühlsam usw......aber,(manche) Männer sind es viel mehr!

martinman88  19.10.2011, 01:13
@E36Astronom

Ja das wort meinte ich im allgemeinen,ich wusste nciht ob es einfersucht oder neid is =)

MarieLena158
Beitragsersteller
@E36Astronom

Die Männern meinen vielleicht das sie einfühlsam sind aber bringen es nicht rüber. Kommen eher hart rüber

ich habe genau dasselbe problem wie du! kann es total nachvollziehen! :-D wahrscheinlich ist es die süße verbotene frucht die uns so daran reizt. die jagd auf das unerreichbare und somit die beute ;D ich finde es sowieso eher nicht so anziehend wenn ein mann mir hinterher rennt wie ein dackel ;-P

Weil dann der Jagttrieb einsetzt.. Wenn ein Mann schon eine Frau hat, dann sieht die andere das er eine Frau "Ernähren, Lieben oder sonst was kann" Bzw. da ist sie Sicherer, das er Bindungsfähig ist... ist bisschen höhere Psychologie...

menschen, die vergeben bzw. glücklich verliebt sind, strahlen freude / glück / zufriedenheit aus, weshalb sie auf andere interessanter wirken....

aber tröste dich - es kommt auch immer wieder vor, dass jemand auf einen aufmerksam wird, wenn man noch nicht vergeben ist - sonst gäbe es ja nie neue liebespaare... ;-) lg

Also ich finde auch manch einen unverheirateten Mann sehr interessant. Vielleicht wird der vergebene Mann in deinen Augen aufgewertet weil er eine Partnerin hat, sprich, es interessieren sich auch andere Frauen für ihn und er ist nicht auf dich angewiesen.