Stehe neben mir?

Liebello  24.10.2021, 19:10

seit wann ist das denn so?

hast du Drogen genommen?

crazything1997
Beitragsersteller

Immer wieder sind es solche Phasen und ne, habe ich nicht

1 Antwort

Meinst du mit Neurologe den Nervenarzt oder auch den Psychiater?

Eigentlich sind es zwei verschiedene Fachbereiche und ein Neurologe kennt sich nicht unbedingt mit psychischen Störungen aus, sondern mehr mit Reizweiterleitung und Nervenschäden.

Also der Psychiater ist der Facharzt für psychische Störungen und zu dem solltest du gehen. Wenn du häufig an Derealisation leidest, dann könnte es sein, dass du Medikamente dagegen brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

crazything1997
Beitragsersteller

Ich mein mit Neurologen den Nervenarzt

crazything1997
Beitragsersteller
@Liebello

Es mir aber ziemlich unangenehm, hast du auch schon Erfahrungen damit? Kannst auch pn schreiben

crazything1997
Beitragsersteller
@crazything1997

Weil mir das Thema Depersonalisation peinlich ist. Ich bin normalerweise stark und lasse mir nichts anmerken..