Eptileptischer Anfall nach Amphetaminen mit 14?

5 Antworten

Die Auswirkungen, die Drogen wie Speed auf die Psyche auch langfristig haben können, sind zu vielschichtig, um ohne klassische Befunderhebung (Anamnese und Diagnose) eine Verbindung zwischen deinem früheren Konsum und deiner jetzigen gesundheitlichen Situation herstellen zu können.

Dafür gibt es Fachleute, die man Neurologen nennt. Mehr als ein guter Neurologe kann dir hier auch niemand sagen.

Hallo,

wenn du Borderline hast, könnten das auch Dissoziationen sein (psychogene Krampfanfälle).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

upper mit downer zu mixen ist sowieso völlig fern ab von allem guten und bösen. ich selber machs zwar auch aber für mich ist nach 2 tagen schicht im schacht damit.

Hey, erstmal gut das du keine Drogen mehr nimmst, vor allem wenn es deinem Körper sichtlich geschadet hat. Am besten redest du da mit Fachleuten. Die können dir immer noch am besten helfen.

Hier kann man nur spekulieren. Suche Ärzte auf.