Stehe auf jüngere Jungs. Ist das normal?

3 Antworten

Das dreht sich irgendwie ... Schau dir Heidi Klum an. Und ich bin 35 und find Cate Blanchett als Hel irgendwie hot. Wobei die da eher ausschaut wie 40 und nicht wie 47. O.O

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

JuliettJett
Beitragsersteller

Hahah ja die heidi nimmt sich einfach tokio hotel tom

Hi, warum nicht, oft stehen Mädels auf ältere Jungs, ein Freund sollte dir nie etwas "verbieten" oder dich "kontrollieren", das kann man auch von gleichaltrigen oder älteren erwarten. Gruß

JuliettJett
Beitragsersteller

Bis jetzt niemanden kennengelernt der so denkt. Bei jungs die etwas jünger sind ist das anders die sind schüchtern und süss

Es wird als völlig normal angesehen, wenn Mannsbilder auf deutlich jüngere Frauen abfahren.
Also ist es auch in Ordnung, wenn umgekehrt Frauen auf jüngere Männer stehen.