Fändet ihr es schlimm, wenn euer/e Partner/in Analplugs 24/7 trägt?

Das Ergebnis basiert auf 153 Abstimmungen

Finde es gut 61%
Wäre mir ziemlich egal 25%
Schlimm 13%
PufferMBO  14.07.2022, 12:36

Sorry, bin etwas unerfahren... 24/7 ? 7Stunden am Tag ? oder steckt eine andere Bedeutung dahinter ?

EmiiiUnbekannt
Beitragsersteller

Ne haha, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Ich nehme den Plug nur fürs große geschäft oder andere anale sachen raus

41 Antworten

Schlimm

Also schlimm finde ich es an und für sich nicht. Das heißt, klar würde ich eine Beziehung eingehen und meine derzeitige Partnerin steht auch total drauf. Nur eben nicht auf Dauer.
DENN: Man darf nicht die Folgen auẞer acht lassen, wie bereits hier erwähnt. Der Schließmuskel ist auch zum schließen da und sollte nicht über einen längeren Zeitraum „belastet“ oder gedehnt werden. Das könnte ggf unschöne Konsequenzen nach sich ziehen. Lieber nur ein paar Tage und dann eine Erholungsphase. Von daher vote ich mal für schlimm. Außerdem, ist es nicht schöner, sich nicht an etwas zu gewöhnen und den Reiz immer wieder auf ein neues zu erleben? 😉

Finde es gut

nein! absolut im Gegenteil, ich fände es sehr anziehend 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir ziemlich egal

Ich würde die gesundheitlichen Langzeitfolgen kritisch sehen, habe auf persönlicher Ebene aber kein Problem damit. Es betrifft mich ja quasi auch null.

Wäre mir ziemlich egal

Wäre mir so richtig wurst, Hauptsache sie tut sich dabei nicht weh.

Wenn es ihr gefällt soll sie es tun, sie lebt ihr leben und wenn man es lange tut, muss es einem ja gefallen.

Wäre mir ziemlich egal

Wenn es den Partner (egal ob Mann oder Frau) also I'm generellen glücklich macht wieso nicht? Solange man niemanden schadet ist doch alles okay und das Leben ausleben sollte man doch können