Wie soll ich reagieren, wenn mir irgendwelche Jungs etwas hinterherrufen?

4 Antworten

also ich geh da einfach weiter... du sagst ja auch, dass du genug andere, echte flirtmöglichkeiten hast. und so ist es ja auch

Hm, dieses "Problem" hat wohl fast jedes Mädchen. Ich ignoriere solche Typen immer. Ich sag's mal so: meinst du wirklich nur flirten und that's it, schönes Gefühl gehabt und das war's, oder hoffst du insgeheim, dass daraus was entsteht? Weil dann würde ich solche Typen keine Sekunde beachten. Wenn die dir hinterher rufen, tun die das garantiert auch bei jeder Anderen. Und wegen dem Flirten... klar, hab ich auch schon gemacht, aber ganz ehrlich... ich wette mindestens jeder Zweite hat eine Freundin und da finde ich es unfair mit einem potenziellen Freund eines anderen Mädchen zu flirten. Weißt du was ich meine?

Am besten ignorieren. Jemand der wirklich Interesse an dir zeigt und dich nicht nur aufgrund deines Aussehen mag, macht sich mehr mühe als das