Stecke im Traum fest?

2 Antworten

Ich kenne mich mit dem thema zwar nicht aus aber man sagt ja das träume zur verarbeitung von erlebten dingen dient und wenn du nur das träumst was du selber sehen willst und dein Unterbewusstsein dadurch nichts verarbeiten kann vor allem weil du jetzt leicht gestresst bist kann ich mir vorstellen das dein unterbewusstein mehr zeit such um dinge zu verarbeiten

Apropos klartraum da fallen mir grad paar fragen ein die ich jedoch seperat fragen sollte statt es hier zu tun

vielleicht solltest mal zum Psychologen gehen? und eine Verhaltens-Therapie machen. Das hat schon vielen Leuten geholfen.

Evtl. klappt es auch mit Entspannungmethoden vor dem Einschlafen, Anspannung/Entspannung nach Jakobsen oder Entspannungsmusik, diese Varianten bekommt man über youtube