Nach dem aufwachen gestalten sehen?

4 Antworten

Imagination ( lateinisch  imago „Bild“) ist  synonym mit  EinbildungEinbildungskraftPhantasie, bildhaft  anschaulichem Vorstellen. [1] Darunter wird die psychische Fähigkeit verstanden, sich  Bilder im  Geiste zu entwickeln oder sich an solche zu erinnern und diese mit dem inneren geistigen Auge anschaulich  wahrzunehmen. [2] Über diese  Fähigkeit verfügen manche Menschen problemlos, andere hingegen nur mit großer Anstrengung oder gar mit Hilfe  unbewusster Abläufe unter  Hypnose. In der Medizin des 18. Jahrhunderts wurde die Imagination systematisch zu Heilzwecken verwendet
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Imagination

Mir ist das nach dem Film Zoomania passiert. Da lag ein Gepard in meinem Bett.

Manche mit schlafparalyse sehen manchmal Dämonen oder so

Hatte ich auch mal

Vielleicht noch ein bisschen warten mit den Horrorfilmen