Panik beim ersten Klartraum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es weil in einem Traum alles so surreal(unnormal) ist😊

wenn du das nochmal hast denk an deinen letzten klartraum 👍🏼🙂

FinleyG
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja das ist normal würde ich sagen, bei meinen ersten Klarträumen war ich auch ganz aufgeregt und hab mich dadurch auch aufgeweckt.

Aufwachen kannst du indem du lange an eine Stelle starrst, dadurch bewegen sich deine Augen nicht mehr und der Rem Schlaf endet und du wirst wach.

Solltest du es weiter versuchen wird es besser, einfach sobald du luzid wirst einmal tief durch atmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube mal gelesen zu haben Uhren in einem Klartraum sind besonders...

Somit weiß man dass man sich in einem Klartraum befindet

ZenMoench  04.01.2022, 08:14

Also immer schön auf die Zeit schauen

ich habe bis jetzt 2 Klarträume gehabt an den ersten kann ich mich garnicht so genau erinnern beim 2 hatte ich panik und bin in meinem Klartraum eingeschlafen und war dann woanders wusste aber das ich noch träume hatte aber noch panik dann bin ich aufgewacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung