Luzides Träumen?

2 Antworten

weil du scheinbar nicht sehr kreativ bist ? ^^

Benutzerin7181
Fragesteller

Aber was hat denn Kreativität damit zutun das ich so komisch aufgewacht bin?

keine ahnung warum du so aufgewacht bist vielleicht weil das dein erster karltraum war und es was neues für dich war genis den traum beim nächsten mal aber und versuche nicht zwangshaft aufzuwachen nutze klarträume immer soviel aus wie du kannst denk dran das du da alles machen kannst was du in echten leben nicht machen könntest :)